Stadtmeisterschaft 2018

Stadtmeisterschaften im Inline-Skating am 14. Juli 2018 in Nürnberg

An der Stadtmeisterschaft fanden in Verbindung mit der Deutschen Bahnmeisterschaft für blinde und sehbehinderte Sportler statt.

Veranstalter und Organisator:1.FCN Roll-und Eissport e.V.

Teilnahmeberechtigt: Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 15 Jahren (Jahrgang 2002-2012).

Slalom um Hütchen, vorwärts und Rückwärts

Aufgrund der Terminunsicherheit zur Renovierung der Rollsportbahn, konnte die Ausschreibungnur nur sehr kurzfristig erfolgen, so dass am Wettbewerb nur die Kinder- und Jugendgruppe des Vereins teilnahm.

Springen über Hindernis

Springen über Hindernis

Bei den Geschicklichkeitsläufen konnten die Kinder ihr Können im Hinternislauf, Rückwärtsfahren und Springen nachweisen.

ImTeamwettbewerb können 4 Schülerinnen und Schüler in einem Team (alters-klassengemischt)10 min. skaten. Ein Los entscheidet über die Teamzusammensetzung. Das Team mit den meisten Runden gewinnt. Die besten drei Teams werden geehrt.

Start Teamwettbewerb

Start Teamwettbewerb

Siegerehrung Teamwettbewerb

Siegerehrung Teamwettbewerb

Streckenläufe

Streckenläufe

jugendöiche Siegerin

jugendöiche Siegerin

Jüngster Sieger

Jüngster Sieger