Rollerdisko

Am 30. September fand zum Abschluss des Bahntrainings auf dem Rollsportplatz des 1. FCN Roll- und Eissport e.V. eine Rollerdisko statt. Eingeladen waren alle Abteilungen des Vereins. Groß und klein, junge und alt, blind und sehend waren die Teilnehmer, die mit Spaß nach Musik sich auf den Rollen unterschiedlicher Art wie Quads, Inlineskates, Waveboards und Roller sich bewegten. Die Veranstaltung war von Anfang September wegen der damaligen schlechten Wetterbedingungen auf Ende September verschoben worden. Auch wenn der Wetterbericht uns bangen ließ, hatten wir schönes und warem Wetter. Mit unserer Musik mussten wir jedoch auf die HipHop Disko im Schwimmbad ankämpften. Jeder konnte sich aussuchen, ob der nach den Bässen aus dem Schwimmbad oder sich nach unserer Musik bewegen wollte.

Unsere vier blinden Skater fanden ausreichend Begeleitskater, so dass sie wie alle anderen viel Spaß hatten. Herzlichen Dank an die Organisatoren, Steffie, Jana und Herbert.